Der nächste Werkstattbesuch steht an?

Wir unterstützen Dich und Du bekommst 150€* auf Deine nächste Werkstatt Rechnung!

Termin vereinbaren

Ihr für alle. Wir für euch.

Danke an alle die uns in dieser schwierigen Zeit in erster Front unterstützt haben und für Deutschland da waren und sind! Buche einen Termin bei uns und spare 150€* bei deiner nächsten Werkstatt Rechnung!

Vereinbare am besten direkt einen Termin!

Jetzt anrufen! Schreib uns!
Career 1501615 1920

Für wen gilt diese Aktion?

Du kannst dieses Angebot in Anspruch nehmen, wenn Du im medizinischen Bereich oder in der Pflege, in Apotheken, bei Rettungsdiensten oder der Feuerwehr (inkl. Freiwilliger Feuerwehr) und der Polizei arbeitest.

Ruf uns an
Bildschirmfoto 2020 03 19 um 07 33 30

Keine Zeit Dein Auto zu uns zu bringen?

Kein Problem! Wenn Du keine Zeit hast, deinen SEAT selbst in die Werkstatt zu fahren, holen wir ihn bei Dir ab und bringen ihn nach dem Service wieder zurück – natürlich kostenlos.

Formular Downloaden
Nurse 3624463 1920

Was Du tun musst!

Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und als Bestätigung zum Werkstatttermin mitbringen! Easy as that! Alternativ genügt auch eine Kopie deines gültigen Lichtbildausweis!

Formular Downloaden Termin vereinbaren
Meeting 1019875 1920

Online Terminvereinbarung

Werkstatt-Terminvereinbarungen funktionieren am einfachsten online oder auch telefonisch.

#füreuch #gemeinsamstark

*Einmaliger Zuschuss für einen Werkstattbesuch im Aktionszeitraum bis 22.05.2020. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder -angeboten kombinierbar. Keine Barauszahlung.
Gültig für Privatkunden. Das Fahrzeug muss mindestens 30 Tage auf den Privatkunden/Freiberufler zugelassen sein. Nachweis zur Berufsgruppenzugehörigkeit muss vor Ort durch das Bestätigungsformular erbracht werden. Aktionsberechtigt sind Freiberufler/-innen oder Mitarbeiter/-innen der im Bestätigungsformular angeführten Berufsgruppen in Voll- oder Teilzeit.

Kontakt aufnehmen! Termin vereinbaren!